vivayoga - Yoga - Meditation - Geburtsvorbereitung - Schwangere - Hamburg-Eimsbüttel, Eppendorfer Weg - Hamburg-Hafencity - Susanne Voss (Logo)
Hintergrundmusik ein/aus

Home

Kontakt / Impressum

Yoga

Yoga-Coaching/-beratung

Team

FAQ

Links


Psychologisches
Coaching

Traditionelle Thai
Yoga Massage (TTM)

Numeroskope

Aura-Soma-Essenzen

Aura-Soma-Essenzen

Liebe vivayoga-FreundInnen!

Neben den Numeroskopen ermittele ich nun auch aufgrund des Namens (wie er in der Geburtsurkunde steht) und des Geburtsdatums die entsprechende AURA-SOMA-ESSENZ.

"Aura" steht für das elektromagnetische Feld, das unseren Körper umgibt und das sensitive Menschen sehen können. "Soma" bedeutet Körper.

Durch dieses bemerkenswerte Farbsystem können wir die dynamischen, lebendigen Energien der Natur auf vielerlei Weise zu unserer Unterstützung einsetzen:

  • Begeisterung für das Leben zu entdecken
  • Mehr Wohlgefühl in unseren Beziehungen zu finden
  • Uns selbst und unsere Fähigkeiten zu schätzen
  • Neue Vorgehensweisen zu entdecken, um den Herausforderungen des Lebens zu  begegnen
  • Mehr Liebe und Fürsorglichkeit in unser Leben zu bringen
  • Energien auszubalancieren und zu erneuern
  • Sich wieder mit dem inneren Wesen und der eigenen Intuition zu verbinden

Das Aura-Soma-System eröffnet uns Möglichkeiten, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Aura-Soma ist eine ganzheitliche Seelentherapie, in der sich die heilenden Schwingungen von Farben, Kristallen und natürlichen Düften mit dem Licht verbinden, um Körper, Geist und Seele des Menschen zu harmonisieren. Dieses uralte Heilwissen wurde von Vicky Wall wiederentdeckt. Sie entwickelte die wunderschönen farbigen Equilibrium Öle für den Körper, zum Schutz der Aura und zur Unterstützung der seelischen Entwicklung, denn letztendliches Ziel von Aura-Soma ist ein behutsames Hinführen zu Selbsterkenntnis und geistigem Wachstum. Das bedeutet :

  • Den eigenen Weg zu erkennen, ihn zu gehen und auch andere auf ihrem Weg unterstützen und begleiten zu können.
  • Zur Kommunikation des Herzens zu finden, um zum Ausdruck bringen zu können, was wir wirklich fühlen, denken und wünschen, ohne andere damit zu verletzen.
  • Zu lernen, immer mehr Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und darin die Chance für die Erde und die Zukunft der Menschheit zu erkennen.
  • Zur Liebe ohne Bedingungen zu finden und damit auch unser Bewusstsein zu öffnen für die tiefgreifenden Veränderungen, die sich auf unserem Planeten vollziehen.

Jeder einzelne ist aufgefordert, gemäß seinen Fähigkeiten und Veranlagungen mitzuhelfen, dass die Erde wieder zu einem Ort werden kann, an dem alle Formen des Seins in Frieden, Harmonie und Liebe miteinander leben können.

"Aura" steht für das elektromagnetische Feld, das unseren Körper umgibt und das sensitive Menschen sehen können. "Soma" bedeutet Körper.

 

Solltest du Interesse daran haben, so sende mir die erforderlichen Daten. Du erhältst von mir eine genaue Erläuterung über die für dich unterstützende Essenz (oft mehr als verblüffend) und das entsprechende AURA-SOMA-Öl.

Die Kosten hierfür betragen 50 €.